Rechtsanwalt Gerd Frömming aus Magdeburg

  • geboren am 03.03.1963 in Bremen
  • Studium der Rechtswissenschaften in Münster/Westfalen
  • Große juristische Staatsprüfung nach Referendariat am Oberlandesgericht Hamm vor dem Landesjustizprüfungsamt in Düsseldorf
  • Nach vorausgehender Tätigkeit in Osnabrück, seit 1993 selbstständiger Rechtsanwalt in Magdeburg
  • Fachanwalt für Familienrecht seit September 1997
  • Fachanwalt für Erbrecht seit Februar 2008
  • Mitglied im Fachanwaltsausschuss Familienrecht der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Erbrecht im DAV

Ich berate und vertrete sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in allen Fragen des Familienrechts und des Erbrechts. Das Spektrum dieser Rechtsgebiete entnehmen Sie dem Menüpunkt Rechtsgebiete.

Ich bin verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Kindern.

Außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit engagiere ich mich aktiv und passiv im sportlichen und kulturellen Bereich.